Über mich

Marion Fiedler-Bednarz

Liebscher & Bracht Schmerzcoach

Hallo mein Name ist Marion Fiedler-Bednarz und ich helfe dir bei einem schmerzfreien gesunden Leben.

Ich selbst bin schon mein ganzes Leben Sportlerin durch und durch. Natürlich bleiben da Verletzungen nicht aus.

Um so mehr weiß ich, wieviel Lebensqualität schmerzfreies Bewegen mit sich bringt.

Durch meinen Sport habe ich schon früh die Erfahrung gemacht, dass mit Bewegung und Dehnung viele Schmerzzustände verringert und Heilungsprozesse positiv unterstützt werden können.

Gerade bei Kinder und Jugendlichen ist das in der Wachstumsphase eine große Unterstützung.

Als ehemalige Leistungssportlerin und Wettkampftrainerin habe ich mich schon immer intensiv mit Schmerz und Regeneration beschäftigt.

Sehr früh bin ich dabei auf die Liebscher & Bracht Methode gestoßen, die mich direkt begeistert hat.

2018, nach vielen Tagen, Wochen mit Schmerzen, wurde ein dreifacher Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule diagnostiziert. Hinzu kamen Rheumaschübe, welche zusätzlich Schmerzen brachten. Von normalen Bewegungen war ich weit entfernt. Nach vielen Gängen zu diversen Ärzten habe ich mich noch intensiver mit der Liebscher und Bracht Methode beschäftigt. Neben den L &B Übungen habe ich auch meine Ernährung nach L&B umgestellt und was soll ich sagen: heute stehe ich wieder schmerzfrei auf und bin für jeden einzelnen Tag absolut dankbar!!!

Nach diesen eigenen sehr positiven Erfahrungen hatte ich beschlossen, selbst die Ausbildung zur zertifizierten L&B Therapeutin zu absolvieren.

Selbst nach 33 Jahren in dem Beruf als Gesundheits / Fitness sowie Kampfsporttrainerin konnte ich von L & B noch so viele neue, wertvolle Erkenntnisse dazu gewinnen.

Die Liebscher & Bracht Methode nach dem Goldstandard ist jetzt ein fester Bestandteil meines Studios, welche ich bei Kindern, Jugendlichen und den Erwachsenen einsetze.

Ich möchte meine positiven Erfahrungen weitergeben und anderen Menschen helfen, ebenfalls aus diesen plagenden Schmerzzuständen heraus kommen.

Lassen sie es uns gemeinsam angehen, ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und ein produktives Schmerz-Coaching mit ihnen.


Qualifikationen

Zertifizierte Liebscher & Bracht Therapeutin

Qualifikation nach Liebscher & Bracht mit abgeschlossener Ausbildung zur zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeutin


Bewegungstherapie nach Liebscher&Bracht


Gesundheitstherapie nach Liebscher & Bracht

Heilpraktikter (Anwärterin)

Fitness-Trainer A-Lizenz

Gesundheitstrainerin

Fit-Kids Ausbildung

Gewaltpräventionstrainerin

Move & Box Ausbildung

3. DAN im Kickboxen



Share by: